Warum sollte ich über die LeasingUnion finanzieren?


  • Ein Ansprechpartner
  • Langjährige Erfahrung
  • Sparen von Zeit und Aufwand
  • Optimale Konditionen
Vorteile unserer Partnerschaft

Wo bekomme ich weitere Informationen?


Kontakt

Historie

Die LeasingUnion ist bereits seit über 20 Jahren der zuverlässige Partner für Leasing und Finanzierungen aller Art. Mit individuellen Lösungen finden wir immer die richtige Finanzierungslösung für die Investitionswünsche unserer Kunden.

1994

Die LeasingUnion wurde von ihrem Inhaber und Gesellschafter Klaus Niehörster gegründet. Seit jeher stehen der Kunde, seine Wünsche, Anforderungen und Möglichkeiten immer im Vordergrund des Handelns.

Durch Kundennähe und eine optimale Betreuung vor, während und nach der Finanzierung hat sich die LeasingUnion in den vergangenen Jahren etabliert und ist für viele zu einem starken Partner im Finanzierungsdschungel geworden.

1998

Einstellung erster Mitarbeiter im Zuge der Expansion.

2002

Bezug des langjährigen Firmenstandortes Heinrich-Welken-Straße in Hamm.

2007 

Änderung/Erweiterung des Geschäftsmodells zum Leasingmakler-/unternehmen.

2009

Einrichtung einer eigener Finance-Abteilung zur bankfertigen Aufbereitung von Ausschreibungen und Anträgen.

2011

Bezug der neuen Firmenzentrale am Firmenstandort Oberster Kamp in Hamm. Hier wurde in einen energieeffizienten Neubau investiert, der auch in Zukunft genügend Raum für eine weitere Expansion des Unternehmens bietet.

2012 

Aufnahme/Mitgliedschaft im BDL (Bundesverband Deutscher Leasing-Unternehmen).

 

Einleitung „Wechsel der Geschäftsführung“:

2014

Christian Langer wird Geschäftsführer der LeasingUnion.

2016

Klaus Niehörster tritt als Geschäftsführer zurück. Michael Berlemann wird neben Christian Langer weiterer Geschäftsführer.